Dein Mix - Deine Entscheidung (Abgesagt - neuer Termin!)

Kinder und Jugendliche
DeinMix
Datum: Fr, 26. Jun 2020 - So, 28. Jun 2020

Veranstaltungsort: Jugend-, Gäste- und Seminarhaus Gailhof, Wedemark

Update 14.04.2020: Aufgrund der Infektionsrisiken mit dem Corona-Virus sind die aktuellen Veranstaltungen des Teams Jugend- und Familienbildung abgesagt. Wir folgen mit der Absage unserer Angebote den Vorgaben und Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung, um dazu beizutragen, dass sich das Corona-Virus langsamer ausbreitet und damit unser Gesundheitssystem vor einer Überlastung geschützt wird.

Neuer Termin: 23.10.-25.10.2020!

Bunt, süß oder sauer? Klassisch oder verrückt? Probier es aus..

Getränke, Essen, Musik und was muss ich eigentlich sonst noch alles beachten? Wir gestalten gemeinsam eine Party, bei der du lernst, wie du alkoholfreie Cocktails mixt und eine Party planst, ohne Stress zu bekommen.

 

Info: für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren

Datum: Freitag, der 26.06.2020, bis Sonntag, der 28.06.2020

Veranstaltungsort: Jugend-, Gäste- und Seminarhaus Gailhof, Wedemark

Unterbringung: Die Unterbringung erfolgt in geschlechtergetrennten Mehrbettzimmern. Duschen und Toiletten werden in geschlechtergetrennten gemeinschaftlichen Sanitäranlagen genutzt.

Verpflegung: Der Reisepreis beinhaltet Vollverpflegung.

An-/Abreise: Die An- und Abreise werden von den Teilnehmenden selbständig organisiert.

Preis: 70 Euro. Jugendleiterinnen und Jugendleiter erhalten 10 Euro Rabatt. Es kann ein Antrag auf Ermäßigung gestellt werden.

Ansprechperson: Marina Schulz

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top