Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Sie erhalten jetzt eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, den Sie noch bestätigen müssen.
So kann ausgeschlossen werden, dass falsch geschriebene oder fremde E-Mailadressen benutzt werden.
FAQ
Ich habe keine E-Mail erhalten.
1. Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfiltereinstellungen und schalten die Absenderadresse gegebenenfalls frei.
2. Ist auch hier nichts eingegangen, versuchen Sie eine neue Registrierung, weil die Adresse vielleicht falsch geschrieben war. Existiert die Adresse schon, wird das System dies melden.
Wie kann ich mich abmelden?
1. Tragen Sie Name und Empfängeradresse in das An/Abmeldeformular ein und drücken Sie abmelden.
2. Nutzen Sie den Link zum Abmelden in den Newslettern.
Meine Mailadresse hat sich geändert?
Melden SIe sich mit der neuen Adresse neu an. Es wäre schön wenn Sie sich mit der ehemaligen Mailadresse auch abmelden.