Herbst im Harz - ABGESAGT

Familien und Alleinerziehende
Herbst_im_Harz
Datum: Mi, 30. Okt 2019 00:00 - So, 3. Nov 2019 00:00

Veranstaltungsort: Hohegeiß

Den märchenhaften Harz entdecken - für alleinerziehende Mütter und Väter mit jüngeren Kindern

Gemeinsam mit den Kindern die herbstliche Natur erleben.

Ein spannender und abwechslungsreicher Kurzurlaub im Harz steht bevor. Hohegeiß liegt im Oberharz und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur.

Diese Tage bieten die Gelegenheit bei gemeinsamen Unternehmungen zahlreiche Erlebnisse rund um Hohegeiß und dem Harz zu genießen. Aber auch die Erholung und der Spaß kommt in diesem Kurzurlaub nicht zu kurz. Das „Haus Berlin“ bietet neben familiengerechten Zimmern mit eigenem Bad auch die Möglichkeit das hauseigene Schwimmbecken und die Turnhalle kostenfrei zu nutzen. Auch ein Raum mit Spiel- und Ruhemöglichkeit für unsere Gruppe steht zur Verfügung.

Info: für alleinerziehende Väter und Mütter mit jüngeren Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren

Datum: 30.10 bis 03.11.2019

Veranstaltungsort: Schullandheim Haus Berlin, Am Gretchenkopf 27, 38700 Braunlage - Hohegeiß

Unterbringung: jede Familie hat ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad zur Verfügung

Preis: Erwachsene 175 Euro, Kinder 120 Euro. Beiträge für Kinder sind gestaffelt, Ermäßigung auf Antrag möglich.

Anreise: gemeinsam mit dem Reisebus am ZOB Hannover

Interesse? Dann melden Sie sich gern bei uns. Anmeldungen sind noch bis zum 29.09.2019 möglich.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top