Sommer, Sonne, Schweden

Familien und Alleinerziehende
Schweden_pixabay_klein
Datum: Sa, 6. Jul 2019 - Di, 16. Jul 2019

Veranstaltungsort: Haus Sunnerbogården, Schweden

 

Urlaub in Småland

Irgendwo im nirgendwo und mitten in der Natur befindet sich unser Selbstversorgerhaus im Süden Schwedens. Ein perfekter Ort zum Erholen, Entdecken, Baden und Radfahren. Bei gemeinsamen Aktivitäten für Groß und Klein, Spielen auf dem Gelände, Ausflügen zum Badesee, beim Filmabend und vielem mehr vertreiben wir uns die Zeit und genießen den Sommer.

Das Haus Sunnerbogården liegt in Südschweden und befindet sich etwa 3km vom See Exen entfernt. Das Haus besteht aus einem Hauptgebäude und 4 Schlafgebäuden. In allen Schlafhäusern gibt es Duschen und Toiletten sowie einen Gruppenraum und eine kleine Küche. Im Hauptgebäude befindet sich die Großküche und ein großer Gruppenraum mit offenem Kamin.

Die Anreise zum Haus erfolgt mit dem Reisebus und der Fähre vom ZOB Hannover.

Auf ins Land der Seen und Wälder!

 

Anmeldeschluss ist Freitag, der 21.06.2019 um 14 Uhr.

 

Info: für alleinerziehende Mütter und Väter mit Kindern von 6 bis 12 Jahren

Datum: Samstag, der 06.07.2019, bis Dienstag, der 16.07.2019

Veranstaltungsort: Haus Sunnerbogården, Schweden

Unterbringung/Verpflegung: Jede Familie hat ein eigenes Mehrbett-Zimmer zur Verfügung. Die Sanitäranlagen werden gemeinschaftlich genutzt.

Verpflegung: Ein kleines Küchenteam bereitet die Mahlzeiten vor, wird von den Familien aber u.a. beim Eindecken, Tischdienst und Einkaufen unterstützt.

Preis: 500 Euro für Erwachsene und 350 Euro für Kinder (Beiträge für Kinder sind gestaffelt, Ermäßigung auf Antrag)

Ansprechperson: Anja Müller

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top