Salut soleil!

Familien und Alleinerziehende
IMG_1465
Datum: Di, 18. Jul 2023 - Di, 1. Aug 2023

Veranstaltungsort: Campingplatz am Ardèche Canyon in Südfrankreich

Zeltcamp-Urlaub für Familien an der Ardeche

Dieser Familienurlaub wird außergewöhnlich! Sonne pur und ein Zeltplatz direkt am Ufer der Ardèche. Ausflüge, Aktivangebote wie Kanu, Baden, und Kletterkurs, sowie ein buntes Programm runden den Urlaub ab. Ab ins Gepäck mit Flip-Flops und Sonnencreme. Der Sommer kann kommen!

Auf dem direkt am Wasser gelegenen Campingplatz (einfache Ausstattung) wollen wir unsere Zelte aufschlagen und den Sommer genießen. Neben kleineren Abenteuern per Kanu oder am Klettersteig wollen wir aber auch einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Kletter- und Kanutouren geschehen unter Anleitung und sind auch für Unerfahrene geeignet.

Über die Details der Fahrt informieren wir in einem Vortreffen.

Bitte beachten Sie unsere Corona-Hinweise.

 

Info: für Familien mit Kindern von 10-16 Jahren

Datum: Dienstag, der 18.07.2023, bis Dienstag, 01.08.2023

Ort: Zeltcamp an der Ardèche, Sampzon Südfrankreich

Unterbringung: Unterbringung in Zelten. Sanitäre Anlagen werden gemeinschaftlich genutzt.

Verpflegung: Der Reisepreis beinhaltet Vollverpflegung.Gekocht wird gemeinschaftlich im Küchenzelt. 

An-/Abreise: Die An- und Abreise erfolgen mit dem Reisebus vom/zum ZOB Hannover.

Preis: Erwachsene 650 Euro, 1. Kind 435 Euro, jedes weitere Kind 220 Euro. Ein Antrag auf Ermäßigung kann gestellt werden.

Ansprechperson: Laurin Brauer

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top