Mutter und Kind

Familien und Alleinerziehende
happy-mothers-day-g14a0a6384_1280
Datum: Sa, 12. Aug 2023 - Di, 15. Aug 2023

Veranstaltungsort: Ithwerk, Eschershausen

Erlebnistage: Zelten und Klettern im Ith

Der Mittelgebirgszug Ith lädt zum Wandern und vor allem zum Klettern ein. Doch auch das Ithwerk an sich ist ein absolutes Kletterparadies. Mütter und Kinder haben die Möglichkeit, zu klettern, den Ith zu entdecken und Campingluft zu schnuppern. Dabei verpflegen wir uns selbst und lassen die Abende am Feuer ausklingen.

Das Ithwerk in Eschershausen ist in 5-jähriger Arbeit von einem ehemaligen Kraftwerk zu einer multifunktionalen Kletterhalle und zum Seminarzentrum umgebaut worden. Die Anlage bietet 150m² Seilkletterwand, 75m² Boulderfläche, einen 30m hoher Kletterturm inkl. Vorstieg, Gurte, Helme und Schuhe, Sicherungsmaterial und Seile fürs In- und Outdoor Klettern.

Anmeldungen sind spätestens bis zum 01.08.2023 möglich.

 

Info: für Mütter mit Kindern von 6 bis 17 Jahren

Datum: Samstag, der 12.08.2023, bis Dienstag, 15.08.2023

Ort: Ithwerk Eschershausen

Unterbringung: Die Familien schlafen in Zelten. Die Sanitäranlagen werden gemeinschaftlich genutzt.

Verpflegung: Die Gruppe verpflegt sich selbst.

An-/Abreise: Eigene Anreise

Preis: Erwachsene 150 Euro, 1. Kind 100 und jedes weitere Kind 50 Euro. Ein Antrag auf Ermäßigung kann gestellt werden.

Ansprechperson: Anja Müller

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!