Vater und Kind

Familien und Alleinerziehende
father-and-daughter-ge8aad8283_1280
Datum: Mi, 17. Mai 2023 - Sa, 20. Mai 2023

Veranstaltungsort: Ithwerk, Eschershausen

Aktive Auszeit für Väter mit ihren Kindern

Der Mittelgebirgszug Ith ist das Kletterparadies in der Umgebung. Dies wollen wir an diesem verlängerten Wochenende nutzen und ausgiebig klettern. Aber auch das Ithwerk, welches in aufwendiger Arbeit vom Kraftwerk zur Kletterhalle umgebaut wurde, bietet viele Möglichkeiten zum Ausprobieren für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Info: für Väter mit Kindern von 6 bis 17 Jahren

Datum: Mittwoch, der 17.05.2023, bis Samstag, 20.05.2023

Ort: Ithwerk Eschershausen

Unterbringung: Die Familien schlafen in Zelten. Die Sanitäranlagen werden gemeinschaftlich genutzt.

Verpflegung: Die Gruppe verpflegt sich selbst.

An-/Abreise: Eigene Anreise. Die gemeinsame Anreise mit dem Team ist im Einzelfall und nach vorheriger Anmeldung möglich.

Preis: Erwachsene 150 Euro, 1. Kind 100 und jedes weitere Kind 50 Euro. Ein Antrag auf Ermäßigung kann gestellt werden.

Ansprechperson: Anja Müller

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!